Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.


BLOG AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ


Ein (täglicher) Impuls - gerade jetzt. Mit unseren Blogbeiträgen wollen wir Dich inspirieren, unterstützen, zum Nachdenken anregen oder auch zum Schmunzeln bringen. Abonniere ihn gern über RSS-Feed (siehe unten) oder melde Dich bei uns, wir teilen die Blogbeiträge auch in unserer Threema-Gruppe.

07.05.2020

Vorfreude…

IMG_20200506_153021.jpgDie Zeichen mehren sich, dass wir in Bälde unseren Raum wieder eröffnen und uns für gemeinsame Stunden dort treffen dürfen. Deswegen haben wir schon mal unsere Vorfreude darauf umgesetzt und den Raum geputzt, Desinfektionsmittel besorgt und frischen Wind in unsere vier Wände gebracht.

Wenn es wieder losgeht, bitten wir Dich, Deine eigene Matte und Decke sowie ein eigenes Kissen mit zu bringen. Solltest Du nicht ausgestattet sein mit solchen Dingen, sprich uns gern an. Wir geben Dir Tipps wo Du zu Deiner optimalen Matte kommst.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf persönliche Yogastunden.

Admin - 07:03 @

 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte