Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.

 

30.04.2020

Refugientag bei Dir zu Hause, Pfingstmontag, 01. Juni 2020, online

AX2A8642.jpgoder neudeutsch: Online Home Retreat

Vielleicht hast Du Dich auch auf die Pfingsteferien gefreut, auf ein bißchen “Urlaub”? Vielleicht steckst Du seit Wochen zu Hause und kommst kaum raus? Vielleicht arbeitest Du aber auch wie verrückt und brauchst dringend mal eine Pause?

Ich lade Dich ein, dass wir gemeinsam einen Tag verbringen mit Yoga, Austausch, gemeinsamen Essen und Meditation - gemeinsam getrennt versteht sich! Online via Webex-Meeting.

Das ganze findet online statt, so dass wir die geltenden Regeln bezüglich Abstand und Schutz einhalten können. Ich bin ganz sicher, dass Du diesen Tag dennoch wie eine Auszeit gestalten kannst und werde Dir nach der Anmeldung auch einige Tipps dazu geben.

Der Tag gestaltet sich so:

Um 8 Uhr starten wir mit einer erfrischenden Guten-Morgen-Yogastunde, die Du sogar vom Bett aus beginnen kannst.

Danach kannst Du frühstücken, das macht aber jeder für sich.

Von 10 Uhr bis 11 Uhr treffen wir uns virtuell zum Austausch - wie bist du da, was treibt Dich gerade um? Lasst uns in Kontakt treten, vielleicht auch mit Menschen, die noch gar nicht kennst und herausfinden, wie es für uns alle in der aktuellen Situation so ist.

11 Uhr bis 12Uhr 30: eine intensive Yogastunde mit vielen Faszienübungen, die Dich stärkt und vitalisiert.

Anschließend gibt es Zeit zum Mittagessen, für ein Schläfchen, einen Spaziergang, lies, hör Musik, bastel, male,  - tu, wonach Dir ist.

Wir treffen uns wieder um 15 Uhr 30 zum Austausch bei Tee oder Kaffee. Hier können Bücher vorgestellt werden oder Ideen, Du kannst zeigen, was Du Kreatives geschaffen hast über den Tag oder Deine Arbeit vorstellen. Lasst uns ein feines Netzwerk spinnen.

Von 17 Uhr bis ca. 17 Uhr 45 lade ich Dich zu einer kleinen Bewegungseinheit ein, um in die Stille zu kommen, denn das Abendessen möchte ich gemeinsam mit Dir und Euch einnehmen - in Stille! Achtsames essen, mit einer kurzen Anleitung durch mich. Ich sende Dir vorab ein feines Rezept für ein nährendes aber dennoch frisches Frühlingsgericht zu, dass Du zubereiten kannst, aber natürlich nicht musst. Dann essen wir “gemeinsam” in Stille. 

Um 20 Uhr endet der Tag mit einer Meditationseinheit.

Du buchst den ganzen Tag für nur 45€ und kannst nach Lust und Laune an einzelnen Programmpunkten teilnehmen oder auch aussetzen. Ich freu mich natürlich, wenn wir den ganzen Tag gemeinsam verbringen - im Austausch und dennoch als Rückzug zu Dir.

Solltest Du gemeinsam mit jemanden aus Deinem Haushalt teilnehmen wollen - kein Problem. Gebt für die andere Person(en) gern einen erhöhten Beitrag nach eigenem Ermessen.
Wenn Du gerade in finanziellen Nöten bist, Dir diesen Tag aber dennoch gern gönnen möchtest, dann sprich mich gern an, wir finden eine Lösung!

Meld Dich bis spätestens 30.Mai 2020 an unter anne@yoga-in-ebringen.de. Nach der Anmeldung und Bezahlung bekommst Du von mir einen kleinen, schriftlichen Leitfaden mit Ideen zur Gestaltung Deines persönlichen Rückzugraums und dem kompletten Tagesaublauf sowie dem Zugang zu unserem virtuellen Treffen.

Ich freu mich auf Dich,
Deine Anne

Admin - 06:50 @

 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte