Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.


BLOG AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ


Ein (täglicher) Impuls - gerade jetzt. Mit unseren Blogbeiträgen wollen wir Dich inspirieren, unterstützen, zum Nachdenken anregen oder auch zum Schmunzeln bringen. Abonniere ihn gern über RSS-Feed (siehe unten) oder melde Dich bei uns, wir teilen die Blogbeiträge auch in unserer Threema-Gruppe.

16.11.2020

Heilende Musik (aus Freiburg)

cd-mantra-hier-reinhren-bestellen.jpgMusik verbindet, Musik heilt.

Die volle Kraft eines Mantras schöpft sich nicht nur aus dem Worten sondern auch aus der Intention, mit der sie wiederholt und vorgetragen werden.

Ich persönlich singe schon seit langem das Suddhiosi Buddhosi für meinen kleinen Minimonsieur zum Einschlafen - als ich es neulich in einer Yogastunde zur Endentspannung vorgetragen habe, sind bei einigen Teilnehmenden sogar Tränen gelaufen. Ja, Mantras haben Kraft. Sie gehen tief. 

Deswegen möchte ich Dir heute eine CD vorstellen, die Dir vielleicht durch die aktuelle Zeit helfen kann. Traditionelle Mantras auf frische Art und Weise interpretiert - mal tanzbar, mal entspannend, immer unkonventionell. Die Freiburger Sängerin Addis Buchanan trifft mit ihrer klaren Stimme mitten in mein Herz und bringt die Mantras auch denen näher, die mit Harmonium und hohen indischen Fistelstimmen nichts am Hut haben. 

Ihr nagelneues Album “Addis Mantra” ist eine wunderbare Zusammenstellung verschiedener Mantras - unter anderem auch mein geliebtes Surya Mantra, zu dem ich meine Sonnengrüße praktiziere. 

>>>hier kannst Du reinhören- ich freu mich, wenn´s Dir auch gefällt.

*Disclaimer: auch dieser Post enthält keine bezahlte Werbung, sondern ist allein meine persönliche Empfehlung.

Admin - 17:58 | Kommentar hinzufügen

 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte