Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

- Sich in der Mitte befinden bedeutet, sich an einen stabilen, schlüssigen Zustand der Bewusstheit zu gewöhnen. - Chopra Deepak

Mehr zu unsere Philosophie findest du >>> hier <<<.


BLOG AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ


Ein (täglicher) Impuls - gerade jetzt. Mit unseren Blogbeiträgen wollen wir Dich inspirieren, unterstützen, zum Nachdenken anregen oder auch zum Schmunzeln bringen. Abonniere ihn gern über RSS-Feed (siehe unten) oder melde Dich bei uns, wir teilen die Blogbeiträge auch in unserer Threema-Gruppe.

16.11.2020

Tut mir das gut?

Es ist zwar schon eine knappe Woche her, dass Veit Lindau dieses Video auf seiner Plattform homodea.com gepostet hat, aber gerade heute finde ich es aktueller denn je - heute, wo wir mit weiteren Einschränkungen rechnen müssen. Heute, wo die “Einschläge näher kommen” und Du garantiert so wie ich auch inzwischen einige Menschen kennst, die an Covid-19 erkrankt sind. Heute, wo die Müdigkeit ob der Maßnahmen stärker wird.

Schau es Dir an, es ist eine Empfehlung von Herzen. Wir haben jetzt die Chance, durch Verbundenheit und mit offenem Herzen, diesen Lockdown nicht nur aus zu sitzen sondern gestärkt daraus hervor zu gehen.

*Dieser Post ist nicht gesponsort, sondern eine ganz persönliche Empfehlung.

Admin - 17:17 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


YOGA - FÜR ERWACHSENE, KINDER, MÄNNER, FRAUEN, MENSCHEN... FÜR DICH!



POST AUS DEM RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ IN EBRINGEN

Wir halten Dich über unseren unregelmäßig erscheinenden 

Newsletter (jederzeit widerrufbar) gern auf dem Laufenden. Meld Dich >>>hier<<< an. 



- Beim Yoga kommt es nicht darauf an, dass Du Deine Zehen berühren kannst. Yoga ist vielmehr der Weg dahin -

 
 
 
E-Mail
Karte