Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

WIR LIEBEN YOGA

Wir - das sind Anne Thorand, Franziska Kleiner und Stefanie Vogel - Yogalehrerinnen aus Leidenschaft!






Alles begann.. am Anfang. Oder nein, vielleicht doch sogar davor? Wer weiß schon, was das Universum für einen Plan mit uns hat.


Das erste Aufeinandertreffen von Anne und Franziska jedenfalls muss wohl so 2012 oder 13 gewesen sein - so genau lässt sich das gar nicht mehr nach vollziehen. Anne war vor Kurzem aus Köln nach Ebringen gezogen und auf der Suche nach einem Yogakurs. Bei "Lord Vishnus Couch" in der Kölner Südstadt hatte sie Geschmack an Bewegung, Atmung, Entspannung und spirituellem Input gefunden. Einige Yogastunden in verschiedenen Studios in Freiburg später, sah sie in "Uwes Weckle Laden" einen Flyer von Franziska  und war glücklich, ein Angebot im Ort ausprobieren zu können. Montags Abends, 19Uhr30 - perfekt. Franziska war zwar erst nicht ganz sicher, ob ihre Stunden wirklich was für die Jüngere sein würden, aber Anne war sofort nach der ersten Stunde begeistert und blieb!


Die Neugier auf mehr ließ sie dann ab 2017 eine Yogalehrer-Ausbildung machen und schnell wurde klar, dass sich hier zwei Seelenschwestern gefunden hatten, die einen Teil ihrer Wege gemeinsam gehen wollten. Anne übernahm die "Early Birds" (die sie auch heute noch mit Herzensfreude unterrichtet) und die beiden begaben sich bald auf die Suche nach einem eigenen Raum.


2019 dann ein Anruf: "Schaut mal, im Blättle steht eine Anzeige für eine Gewerbewohnung..." Wir haben sie angeschaut und waren sofort verliebt. Mit der Familie Beck haben wir herzensgute Vermieter und freuen uns immer wieder, diesen wunderbaren RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ gefunden zu haben.


 


Gefährtinnen im Raum für Körper, Geist und Herz:


Stefanie Vogel, Yogalehrerin

http://yoga-in-der-wiehre.de/

Martina Lauber, Farb- und Stilberatung
https://martina-lauber.de/




 
 
 
E-Mail
Karte