YOGA
in Ebringen
 

RAUM FÜR KÖRPER, GEIST UND HERZ

Als wir "unseren" Raum endlich gefunden hatten, waren wir sofort verliebt. Nicht nur, dass er über wunderschönen Holzboden mit Fußbodenheizung verfügt, er ist auch hell durch die vielen Fenster und dabei doch nicht einsehbar von der Straße, hat eine wundervolle Größe und einen - zugegeben - "interessanten" Schnitt, der sich perfekt für Kreise eignet und ist gut angebunden (siehe unten: Anfahrt). Außerdem haben wir wundervolle Vermieter*innen, die wir von Herzen lieben.


ANFAHRT

Den Raum für Körper, Geist und Herz findest Du in der Gewerbestraße 17 in Ebringen.


Der Zugang ist über die Hornbergstraße. Wenn Du von der Dürrenbergstraße aus in die Hornbergstraße einbiegst, ist es gleich das weiße Haus auf der linken Seite.

Die Tür steht zu den Kurszeiten offen (ansonsten bitte klingeln), der Raum befindet sich im 1.OG links. Der Aufzug steht uns nicht zur Verfügung, bitte nicht nutzen.


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: die Linie 7240 (aus Freiburg oder aus Bad Krozingen/ Staufen kommend) hält direkt gegenüber an der Haltestelle Dürrenbergstraße.

Mit dem Auto: solltest Du mit dem Auto kommen, dann bitten wir Dich, entweder auf der Gewerbestraße oder der Hornbergstraße zu parken (ohne Anwohner zu behindern). Ansonsten ist der MITTLERE der drei Parkplätze vor dem Haus unserer (bitte beachten: der Platz muss für drei Autos ausreichen!)


AUSSTATTUNG:

  • Raum für Körper, Geist und Herz
  • Hilfsmittel
  • Sideboard mit Infomaterial und schwarzem Brett


Größe: etwa 40 m², heller Holzfußboden mit Fußbodenheizung, Fenster zu zwei Seiten. Ausstattung: Yogamatten, Meditationskissen, Decken, Stühle (alles für jeweils 10 Personen). Es gibt eine kleine Teeküche mit Kühlschrank, Kochplatte, Geschirr und Besteck, Thermoskannen. Kleines WC, Vorraum mit Umkleidemöglichkeit.  

Außerdem für Onlinekurse vorhanden: schnelles Internet/ W-LAN, Ansteckmikro, sehr gute Webcam, Ringleuchte. 

Du kannst unseren Raum für Workshops, Seminare, Retreats oder Einzelarbeit mieten. Zusätzlich buchbar ist der Raum von Martina Lauber als Essensraum oder für Einzelsitzungen. Für die Konditionen sprich uns gern an:

Raum mieten