Yoga
in Ebringen
 

ZERTIFIZIERT UND ENGAGIERT 

Wir Yogalehrer*innen im Raum für Körper, Geist und Herz wollen Dir gern ein ganzheitliches Yogaerlebenis bieten und freuen uns, wenn wir uns auf der Matte treffen.

  • team4
  • team3


Unser Team

Anne Thorand

Anne Thorand

Position Yogalehrerin, Inhaberin des Raumes für Körper, Geist und Herz

Beschreibung Als Yogini stehe ich fest mit beiden Füßen im Leben und bin mir der tiefen Verbindung zum Göttlichen bewusst.

Stefanie Vogel

Stefanie Vogel

Position Yogalehrerin, Level 2

Beschreibung Yoga bedeutet, festen Halt auf der Erde zu finden und dennoch stets eine andere Perspektive ein zu nehmen – und wirkt in diesem Sinne auch auf geistig-emotionaler Ebene.

Julia Donath-Kneer

Julia Donath-Kneer

Position Yogalehrerin Vinyasa Flow

Beschreibung Ich ehre die Wurzeln des Yoga, und habe für mich eine moderne Form gefunden, die intensiv, athletisch, aktiv und authentisch ist.

Manuel Schmolck

Manuel Schmolck

Position Yogalehrer Yin Yoga

Beschreibung Yoga bedeutet für mich in harmonische Berührung mit meinem Innersten zu kommen und damit ein Fließen der Lebensenergie zu ermöglichen.

Sophia Markowsky

Sophia Markowsky

Position Yogalehrerin

Beschreibung Yoga heißt für mich, die Erde unter, den Kosmos über und meine Herzmitte in mir kraftvoll und lebendig zu spüren. Der Weg dorthin ist das, was ich von Herzen weitergebe.

Franziska Kleiner

Franziska Kleiner

Position Yogalehrerin

Beschreibung Yoga ist für mich das ganze Leben, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.

Simone Straub

Simone Straub

Position Yogalehrerin

Beschreibung