Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

Workshops - alle Workshops finden bis auf Weiteres nicht statt!


Exkurs: Schulterbrücke

Datum:26.02.2020
19:00

Wahrscheinlich hast Du in Deiner Praxis schon häufig die Schulterbrücke geübt und bestimmt mal mehr, mal weniger angenenehm empfunden.

In diesen knapp 2 Stunden möchte ich Dir die Asana näher bringen, in dem ich sie in einem kurzen Theorieteil vorstelle und erkläre, was sie auf körperlicher Ebene bewirkt, Dir Varianten zeige und Übungsmöglichkeiten mit an die Hand gebe.

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 20€ pro Person

Bitte komm in bequemer Kleidung, Matten, Kissen und Decken sind vorhanden.

Anmeldung bitte bis 12. März 2020 unter anne@yoga-in-ebringen.de



Zurück zur Übersicht


Besondere Zeiten, besondere Anlässe, Retreats, Workshops und Stunden ganz für Dich persönlich - wir laden Dich ein, in unseren "Auszeitangeboten" zu stöbern.


INDIVIDUELLE GRUPPENERLEBNISSE

Wir geben Yogastunden für Dich und Deine Leute! Möchtest Du eine ganz private Yogastunde im Kreis von lieben Menschen genießen, Deine Freunde verwöhnen oder ihnen mal zeigen, warum Du Yoga so liebst? Dann buch eine unsere individuellen Gruppensessions zu Deinem Wunschtermin. Auch ideal als Einstieg in Deine persönliche Geburtstagsfeier, als krönender Abschluss einer gelungenen Projektarbeit oder als Teamevent!


Kontaktiere uns und wir kreieren gemeinsam Dein ganz individuelles Yogaerlebnis.





 
 
 
E-Mail
Karte