Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

Workshops - alle Workshops finden bis auf Weiteres nicht statt!


Atem ist die Brücke zwischen Körper und Geist

Datum:13.03.2020
19:00

In einfachen Yoga Übungen wollen wir der Natur des Atems und dem Spiel von Ein- und Ausatem näher kommen.

Spezielle Atemtechniken aus dem Yoga ( Wechselatmung und Ujjayi Atmung ), die wir erlernen, helfen uns, diese Brücke zu erleben und besser zu verstehen. Der Atemraum vertieft sich und Wohlgefühl stellt sich ein.

Dauer ca. 2 Stunden
Kosten 20€ pro Person
Anmeldung unter franziska@yoga-in-ebringen.de



Zurück zur Übersicht


Besondere Zeiten, besondere Anlässe, Retreats, Workshops und Stunden ganz für Dich persönlich - wir laden Dich ein, in unseren "Auszeitangeboten" zu stöbern.


INDIVIDUELLE GRUPPENERLEBNISSE

Wir geben Yogastunden für Dich und Deine Leute! Möchtest Du eine ganz private Yogastunde im Kreis von lieben Menschen genießen, Deine Freunde verwöhnen oder ihnen mal zeigen, warum Du Yoga so liebst? Dann buch eine unsere individuellen Gruppensessions zu Deinem Wunschtermin. Auch ideal als Einstieg in Deine persönliche Geburtstagsfeier, als krönender Abschluss einer gelungenen Projektarbeit oder als Teamevent!


Kontaktiere uns und wir kreieren gemeinsam Dein ganz individuelles Yogaerlebnis.





 
 
 
E-Mail
Karte