Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

WORKSHOPS

Keine Lust auf regelmäßiges Yoga? Interesse daran, yogische Themen zu vertiefen? Hier findest Du unsere Workshops und Einzelveranstaltungen: 


Sommerferienyoga - siehe "offene Stunden"


Workshops im Raum für Körper, Geist und Herz


Meditation zur Woche der Stille

Datum:06.11.2021
16:00

"Ich liebe die Stille der Kathedralen." schreibt Carlos Ruiz Zafon in seinem "Schatten des Windes", "Ich brauche sie gegen den Lärm des Gewöhnlichen...".
Kirchenräume sind für mich immer ganz besondere Orte - ich bin in und mit ihnen aufgewachsen, habe auf den kühlen Sandsteinböden gespielt und mich in der Gruft gegruselt. Was macht dieser Raum mit Dir?
Ich lade Dich in dieser Meditation ein, das Innere der evangelischen Kirche in Wolfenweiler zu erspüren, zu atmen, zu er-leben. Diesen Raum, der erfüllt ist mit so vielem. Was bringst Du mit?
Die Meditation findet im Rahmen der Woche der Stille in Freiburg statt.

Spenden sind erbeten für die Gemeindearbeit in Schallstadt - Ebringen - Pfaffenweiler.
Bitte melde Dich unter anne@thorand.de an, so dass ich dich ggf. informieren kann, wenn sich die Verordnungen verändern.



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Karte