Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

WORKSHOPS

Keine Lust auf regelmäßiges Yoga? Interesse daran, yogische Themen zu vertiefen? Hier findest Du unsere Workshops und Einzelveranstaltungen: 


Sommerferienyoga - siehe "offene Stunden"


Workshops im Raum für Körper, Geist und Herz


Yoga und Coaching

Datum:11.09.2021
09:00

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere, stehe ich hinterher so unter Anspannung, dass ich zur Beruhigung ein Stück Schokolade essen muss.
Immer, wenn mein Chef mich tadelt, möchte ich am liebsten weglaufen.
Sobald mein Kind wütend wird, werde ich auch wütend und schreie es an, damit es sich beruhigt.
Kennst du solche oder ähnliche Situationen? Momente, in denen Du in eine Handlungsweise kommst, die Du oft selbst nicht nachvollziehen kannst oder die sich gar negativ für Dein Wohlbefinden auswirkt? Muster, die sich aber immer und immer wiederholen. Und eigentlich möchtest Du ganz anders reagieren?

Souveräner. Gelassener, Liebevoller, Inniger mit Dir selbst und Deinem Gegenüber.

In diesem Workshop hast Du die Gelegenheit, einige Deiner oft unbewussten oder anerzogenen Muster zu erkennen und zu erspüren, wie Du auch anders denken, fühlen und handeln kannst.

Wiebke ist Yogacoach in Ausbildung und wird Dir in diesen zwei intensiven Tagen nicht nur theoretisch vermitteln, was es heißt mit alter und neuer Gestalt zu arbeiten. Wir gehen auch im geschützten Raum ins eigene Erleben, so dass Du die Möglichkeit hast, am Ende dieses Workshops vielleicht das ein oder andere festgefahrene Muster zu verändern.

Yoga ist dabei ein fester Bestandteil, um ins Spüren zu kommen. Außerdem wird Anne Dir aufzeigen, wie Du intuitiver und individueller praktizieren kannst - diese Erfahrung auf körperlicher Ebene kann hilfreich sein, den Prozess der Veränderung zu unterstützen.

11. September 2021, 9Uhr bis 18Uhr (inkl. Mittagessen),
12. September 2021, 9Uhr bis 13Uhr
Dein Einsatz: 175€
Ort: Raum für Körper, Geist und Herz in Ebringen
min. 4, max. 6 Teilnehmende

Anmeldung unter anne@thorand.de



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Karte