Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

REISEBEGLEITUNG - EIN ANGEBOT VON ANNE

Wir alle sind auf Reisen. Jeden Tag, auch im Alltag. Unser Lebensweg folgt einer großen Spirale in immer weiter werdenden Kreisen. Manchmal ist der Weg klar und Du kannst intuitiv Deine Schritte setzen. Manchmal gehst Du allein, manchmal möchtest Du umkehren. Immer ist es ein Weg.


An welcher Stelle Deines Lebensweges stehst Du gerade und mit welchem Gepäck bist Du unterwegs?


Gab es in letzter Zeit es eine sichtbare Veränderung? Ein Beziehungsende oder ein Jobwechsel? Etwas, was ohne Dein Zutun in Deinem Leben passiert ist und jetzt ist es an Dir, damit um zu gehen? Ein Ereignis, das für Dich unvorhersehbar war und jetzt Deinen Alltag ganz gehörig durcheinander wirbelt?
Oder spürst Du vielleicht schon länger ein Unwohlsein, dass sich in chronischen Schmerzen in Deinem Körper manifestiert hat? Ein steifer Nacken? Ohrensausen? Immer wieder kehrende Erkältungen?
Gibt es Glaubenssätze in Deinem Leben, die für Dich wahr sind? „Ich bin eh nicht schlau genug, um zu studieren.“ oder „Ich werde nie den richtigen Partner finden.“ Wahrheiten, die Du vielleicht selbst kreiert hast und von denen Du in so ganz stillen Momenten eigentlich weißt, dass sie nicht zu Dir passen?
Passieren Dir ständig Unfälle oder lässt Du Dinge fallen? Wirst Du schnell wütend und bereust hinterher Deine harschen Worte? Findest Du vielleicht sogar manchmal gar keine Worte für Deine Gefühle und Bedürfnisse? Fühlst du Dich oft einfach gar nicht gesehen, in dem was Du brauchst?
Hast Du Sehnsucht nach... Urlaub? Stille? Kontakt? Klarheit? Oder...?

Ich kann Dir auch nicht sagen, was Dir hilft in diesem Moment.

Aber ich weiß, dass DU weißt, was Dir hilft. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Ich bin mir sicher. Denn ich vertraue auf die Selbstheilungskräfte, die in jedem einzelnen von uns wohnen – auch in Dir!

Manchmal braucht es einen Reisebegleiter, einen Gefährten, der Dich an die Hand nimmt und versichert, dass Du Dir vertrauen kannst. Dass Du Dich selbst heilen kannst. Dass Du den Weg genussvoll weiter gehen kannst.
Und plötzlich sind Deine Augen wieder offen für die Schönheit am Wegesrand, ist das Gefühl wieder da für Deinen wunderbaren Körper und Du hast wieder Zugang zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen.
Manchmal merkst Du erst jetzt, dass Dein Weg holperig war. Der Blick zurück ist von Milde geleitet. Das, was Dir entgegenkommt, trifft auf ein offenes Herz. Und der Ort, an dem Du gerade stehst, ist sicher.
Ich biete Dir an, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten. Denn ich bin neugierig, wer Du bist. Ich möchte wissen, was Dich bewegt. Und mich leitet der tiefe Wunsch, Dich auf diesem Stück des Weges zu begleiten. Gemeinsam können wir vielleicht neue Wege finden.


Kontaktiere mich (anne@yoga-in-ebringen.de oder 0177 2535657) und wir schauen, was sich anbietet für eine gemeinsame Reise.

 
 
 
E-Mail
Karte