Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

KÖRPERARBEIT - EINZELSESSIONS MIT FRANZISKA


Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die den Wunsch nach tiefer Entspannung haben. 


Du hast bereits die Erfahrung, dass im Loslassen eine tiefe Kraft liegt? Du möchtest diese Kraft tiefer in deinem Körper verankern?

Als Mensch und als Yogalehrerin habe ich viel Erfahrung gesammelt und erlebt, dass ich durch die Berührung meiner Hände tiefer in die Entspannung /Yoga-Übung führen kann. Gerne kannst Du mit einem Wunsch Deine Yoga Praxis betreffend kommen oder Dich ganz auf den Moment der Begegnung einlassen.

Ich freue mich auf Dich! Kontakt per Mail oder unter 01778374972

 


INDIVIUELLE GRUPPENSTUNDEN

Wir geben Yogastunden für Dich und Deine Leute! Möchtest Du eine ganz private Yogastunde im Kreis von lieben Menschen genießen, Deine Freunde verwöhnen oder ihnen mal zeigen, warum Du Yoga so liebst? Dann buch eine unsere individuellen Gruppensessions zu Deinem Wunschtermin. Auch ideal als Einstieg in Deine persönliche Geburtstagsfeier, als krönender Abschluss einer gelungenen Projektarbeit oder als Teamevent!


Kontaktiere uns und wir kreieren gemeinsam Dein ganz individuelles Yogaerlebnis.





EINZELSTUNDEN MIT ANNE

Du hast eine ganz konkrete Frage zu Deiner Yogapraxis? Brauchst Unterstützung, weil Du in irgendeiner Form körperliche Beschwerden hast? Du möchtest tiefer einsteigen ins Yoga oder ganz individuell auf Dich abgestimmt praktizieren und benötigst dabei Anleitung?


Ich freu mich, wenn wir uns zu zwei treffen und ich Dich unterstützen darf. Eine individuelle Yogastunde nur für Dich - mit allem, was Du brauchst. Mit Raum für Fragen. Mit Zeit zum Ausprobieren. Mit Möglichkeit zum Wachsen.


Kontakt unter anne@yoga-in-ebringen.de oder 0177 2535657.

 
 
 
E-Mail
Karte