Raum für Körper, Geist und Herz
Yoga in Ebringen

FRANZISKA KLEINER

Yogalehrerin BDY

Jede Aktivität kann als Übung des Yoga angesehen werden , die mit den folgenden Qualitäten ausgeführt wird : "Leidenschaft, Hingabe und Vernunft".
(Patanjali)

Seit meiner Ausbildung 1996 an der Freiburger Yogaschule ist Yoga ganz im Sinne der obigen Qualitäten ein alltäglicher Begleiter für mich geworden, der mir immer wieder die Richtung zeigt.

Im Unterricht und in der Vermittlung steht für mich vor allen Dingen die Freude und Achtsamkeit in der Bewegung im Vordergrund und es erfüllt mich immer noch mit Dankbarkeit, wenn ich sehe, wie der Körper von mehr Bewusstsein durchdrungen wird und ein größeres Verstehen in Richtung Durchlässigkeit / Leichtigkeit entsteht.

Kontakt: kleineryoga@gmx.de oder 0177 8374972

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte